Schneller ohne Tapes: Videoabnahmen online mit Clip Connect

Die Online-Plattform Clip Connect wurde speziell für Profis aus dem Broadcast-Bereich entwickelt und ermöglicht es, Videos einfach und schnell in hoher Qualität zu übermitteln.

Clip Connect ist ein Projekt von der Hamburger Firma JMS Mediendienstleistungen. Die Plattform sei browserbasiert und laufe auf allen aktuellen Mac- und Windows-Betriebssystemen.

Mit Clip Connect lassen sich JMS zufolge Kunden Videos und begleitende Dokumente in einer eleganten und benutzerfreundlichen Umgebung präsentieren, die an die jeweilige Firmen-CI angepasst werden kann. Clip Connect eigne sich für Abnahme- und Abstimmungsprozesse vom Castingclip bis zum Final Cut.

Darüber hinaus sei Clip Connect schneller und kostengünstiger als der Versand von Tapes oder DVDs, führt JMS weiter aus. Die Plattform lasse sich kostenlos für 30 Tage testen.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos
    Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.