Arthur und die Minimoys 2 – Die Rückkehr des Bösen M

Im Rahmen der aktuellen Leserbefragung verlost die Digital Production 3 DVDs der Fantasy-Saga von Luc Besson.

Nach dem ersten Teil, der über 700.000 Kinozuschauer und über 150.000 verkaufte DVDs vorzuweisen hat, ist es seit Mai endlich so weit: Nach erfolgreichem Kinostart präsentieren nun Universum Film und Tobis die Fortsetzung von Luc Bessons Fantasy-Saga auf DVD und Blu-ray.

Eigentlich könnte alles so schön sein: Der zehnte Vollmond steht bevor und Arthur wartet sehnsüchtig darauf, endlich wieder in das Reich der Minimoys zurück zu kehren, um seine Freunde und die schöne Prinzessin Selenia wieder zu sehen. Dazu muss er sich selbst in einen Minimoy verwandeln!

Mitten in seiner Vorfreude erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf auf einem Reiskorn.

Kein Zweifel – der muss von den Minimoys kommen! Ohne zu zögern, begibt sich Arthur auf die gefährliche Reise. Kopfüber landet er in der Welt der Minimoys und muss sich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der Sieben Königreiche, anlegen, um seinen Freund Prinz Beta zu befreien. Doch plötzlich ist auch noch Prinzessin Selenia spurlos verschwunden! Dahinter kann nur einer stecken: der böse M, der zurückgekehrt ist und einen finsteren Plan verfolgt…

Wieder verbindet Regisseur Luc Besson Real- und Animationswelten auf spektakuläre Weise und kreiert mit seiner ganzen Erfahrung eine mitreißende Welt voll Spaß, Emotionen und Abenteuer! Freddie Highmore und Hollywoodlegende Mia Farrow sind dabei als Schauspieler mit von der Partie. Auch den Stimmen der animierten Minimoys mangelt es nicht an Starbesetzung: In der englischen Fassung verleihen Rapper Snoop Dog und Kult-Sänger Lou Reed und viele andere ihre Stimmen an die kleinen Wesen. In der deutschen Fassung übernimmt Bill Kaulitz, Frontmann von TOKIO HOTEL, auch diesmal die Synchronisation des tapferen Helden Arthur.

Die DVD und Blu-ray ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 – DIE RÜCKKEHR DES BÖSEN M

erscheinen mit fast zwei Stunden exklusivem Bonusmaterial.

Weiterführende Links:

  • Hier geht’s zur Leserbefragung

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.