Gewinnen Sie „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ und „Predator“

Die DP verlost zwei weitere Filmhighlights: „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ entführt in die griechische Götterwelt mit Zeus, Poseidon, Athene, bocksfüßigen Satyrn und Zentauren – und das mitten in New York. Mit der "Predator - Ultimate Hunter Edition" steht zudem ein Kultfilm der alten Spezialeffekte-Schule auf der Verlosungsliste.

Twentieth Century Fox Home Entertainment brachte das spannende Filmspektakel am 16. Juli als göttlich ausgestattete Triple Play Blu-ray und DVD in die irdischen Home-Entertainment-Regale. Die Triple Play Blu-ray enthält den Film in drei Formaten: als Blu-ray für ein brillantes Bild- und Sound-Erlebnis, als DVD für alle gängigen DVD-Player und als Digital Copy für den Filmgenuss auf allen geeigneten digitalen Abspielgeräten. Dazu kommt die himmlische Sonderausstattung in über 30 Minuten Länge.

Die DIGITAL PRODUCTION verlost unter den Teilnehmern der aktuellen Leserbefragung drei Blu-rays von Percy Jackson – Diebe im Olymp“.

Die Story

Percy Jackson (Logan Lerman, „Number 23“) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass er kein normaler Teenager ist, sondern ein Halbgott mit übernatürlichen Fähigkeiten. Er ist der Sohn des Poseidon – mit einem schwerwiegenden Problem. Denn Göttervater Zeus (Sean Bean, „Der Herr der Ringe“) persönlich verdächtigt ihn, den mächtigen Herrscherblitz gestohlen zu haben, ohne den die Welt in einem Krieg zwischen den Göttern unterzugehen droht. Zusammen mit dem Satyr Grover und der hübschen Halbgöttin Annabeth (Alexandra Daddario, „Life on Mars“) muss Percy den Blitz finden und den eigentlichen Dieb zur Strecke bringen …

Mythisches Filmabenteuer in Starbesetzung

Der amerikanische Autor Rick Riordan lieferte die Romanvorlage für das Fantasy-Spektakel. Regisseur Chris Columbus, der schon „Harry Potter“ effektreich in Szene setzte, lässt es für „Percy Jackson“ kräftig krachen. Viel Action und tolle Spezialeffekte sorgen für eine mythische Atmosphäre und mächtig viel Spannung. Und der (halb-)göttliche Held und Teenie-Schwarm Logan Lerman hängt schon an den Wänden vieler Mädchen. Begleitet wird der talentierte, mehrfach ausgezeichnete Nachwuchsstar von Gentleman-007 Pierce Brosnan als zotteliger Zentaur mit Pferdefüßen und lockeren Sprüchen, sowie der süßen Alexandra Daddario als Athene-Tochter Annabeth. Unheimlich toll: Uma Thurman als Medusa mit vielköpfigem Schlangenhaar. Als lehrreichen Nebeneffekt bringt Percy Jackson dem Zuschauer die antike Götterwelt von Zeus, Poseidon und Hades besser und vor allem spannender näher als mancher Schulunterricht.

Die Percy-Jackson-Abenteuer in der Götterwelt umfassen schon sechs Buchbände. Und jetzt kann sich die ganze Familie auch auf spannende Abenteuer auf dem Bildschirm freuen. Die Götter müssten verrückt sein, wenn sie sich dieses Fantasy-Spektakel entgehen ließen.

Sonderausstattung, wie sie Göttern gefällt

Einmal eingetaucht in die Sagenwelt der griechischen Gottheiten will keiner mehr so schnell zurück in die graue Wirklichkeit. Zirka 32 Minuten länger lässt die Sonderausstattung der Triple Play Blu-ray die „Percy Jackson“-Fans mit tollen Beiträgen, Hintergrundinfos und Einblicken ins Set schwelgen. In einem Halbgötter-Quiz kann man sogar selbst seine Kräfte im Kampf Gut gegen Böse testen. Und wer weiteren Geheimnissen der Götter auf die Spur kommen möchte, hat in einem spannenden interaktiven Spiel Gelegenheit dazu.

Hätte man sich damals irgendjemand träumen lassen, dass dieser österreichische Muskelmann einmal Gouverneur von Kalifornien werden wird? Mit der „Predator – Ultimate Hunter Edition“ verlost die DIGITAL PRODUCTION einen wahren 80er Jahre Kultfilm, der für damalige Verhältnisse fantastische Spezialeffekte aufweist, die damals Maßstäbe setzten, und spannend gedreht ist. Begleiten Sie uns mit „Predator“ in die frühe Karrierephase von Arnie. Der Film entstand 1987 unter der Regie von John McTiernan („Stirb langsam“). Perfekt verbindet er Action, Horror und Science Fiction, und seine Titelfigur gehört zu den furchteinflößendsten Außerirdischen, die das Kino je erschaffen hat. Der ebenso harte wie intelligent gemachte Film ist auch eine Parabel auf das Grauen des Dschungelkriegs in Vietnam.

Kurzinhalt:

Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

Weiterführende Links:

  • Hier geht’s zur Leserbefragung

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.