SIGGRAPH 2010: ISV-Zertifikate für AMD

Mit einem neuen Treiber hat ATI die Geschwindkeit der FirePRO-Grafikartenserie gesteigert und dazu noch über 50 Zertifikate für fast alle relevanten CGI-Pakete hinzugefügt.

Von 3ds Max über AutoCAd und Maya bis zu Modo und MachStudio Pro und viele weiter Anwendungen sind nun für die FirePro-Serie zertifiziert, und somit sollte ein reibungsloser Einsatz der vollen Leistung möglich sein.

Dazu soll laut Janet Matsuda, der Direktorin bei AMD für Professionelle Grafikarten, durch ein bald veröffentlichtes Treiber-Update eine Leistungssteigerung von bis 81 Prozent bei der ATI FirePro V8800 möglich sein. Gemessen wurde mit dem LightWave 3D teil des renommierten SPECviewperf® 11 Benchmark-Pakets.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.