Bioshock Infinite – Aus der Tiefsee ins Wolkenheim

Schönes Gameplay, sinnige Steuerung und ein atmosphärisch dichtes Spiel mit wundervollem Layout: Bioshock I war eines der besten Spiele seiner Generation. Irrational Games, die Entwickler des ersten Teils, sind nun beim dritten Teil „Bioshock Infinite“ wieder am Arbeiten. Und der erste Trailer verspricht wieder ein legendäres Spiel.

In der Pressemeldung heißt es: „Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages verschwand. In Bioshock Infinite übernimmt der Spieler die Rolle eines ehemaligen Detektivs, der in luftiger Höhe seine entführte Geliebte retten soll.“

Also geht es vom Hochdruckareal der Art-deco-Unterwasserstadt in ein Steampunk-Wolkenkuckucksheim, dem Trailer nach zu urteilen. Unter der Haube kommt eine neue Engine zum Einsatz, zu der bis jetzt aber noch keine Informationen verfügbar sind. Als Veröffentlichungs-Termin wird das Jahr 2012 angegeben.

Weiterführende Links:

  • Alles zu Bioshock Infinite

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.