Bones 4.5

3d-io stellt die neue Version von "Bones" vor, einem Skinning Tool für Autodesk 3dsMax. BonesPro Version 4.5 will nun ZBrush Konkurrenz machen, und zum Beispiel den Artists ermöglichen, Gewichtsverlagerungen direkt aufzumalen und in Echtzeit direkt ins Modell zu Pinseln.

BonesPro 4.5 führt nun erstmals Pinsel für effizientes Skinweight Painting ein, welches zusätzlich zu den Standard-Funktionen von 3ds Max verfügbar ist. So können die Nutzer glatte Haut, Falten und Übergänge in nur wenigen Schritten erstellen. Ein runderneuertes MAXScript Interface soll Bones 4.5 nahtlos in den Workflow integrieren, sowie automatisierte Prozesse erleichtern. Frühere Scripte werden weiterhin unterstützt.

Mehr zum Plugin unter http://www.bonespro.com

Weiterführende Links:

  • Weitere Informationen und Download

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.