Lasst die Spiele beginnen …

... demnächst. Drei Trailer zu den Höhepunkten der nächsten Monate – abgesehen natürlich vom Duke. Deswegen: Packt die Konsole aus und freut euch auf folgende Kracher.

„Alice : Madness Returns“ – vom Aussenseiter-Studio American McGee verspricht genauso schräg, schön und skurril zu werden wie der erste Teil – und Ende des Jahres zeigt McGee, wo in Sachen Innovation und Ästhetik der Hammer hängt.

Wenn es darum geht, wo der Barthel den Most holt, ist Crytek normalerweise schon an der Theke, bevor die anderen überhaupt wissen, dass die Kneipe aufmacht. Das Frankfurter Entwicklerteam wird Ende März „Crysis II“ in die Läden bringen und im Trailer sehen Sie schon, was auf Sie zukommt.

Wer lieber einem kleinen Entwickler eine Chance geben will, der kann in „Dead Island“ seinen Zombie-Trieben freien Lauf lassen und sich im nonlinearen First-Person-Shooter durch ein tropisches Paradies metzeln.

Das Spiel wurde bereits 2007 angekündigt, aber es hat sich damals kein Publisher auftreiben lassen – jetzt hat aber Deep Silver die Fackel aufgenommen, und noch dieses Jahr kann man sich virtuelle Sonne ins Gesicht scheinen lassen, und zu einer Pina Colada einen Haufen Untoter mit dem Brecheisen zermatschen, auf Xbox 360, PC und PS3.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.