Der Wahnsinn hat einen Namen: Scrubs!

Das Aufatmen bei den zahlreichen Fans war groß, als bekannt wurde, dass die etwas andere Krankenhaus-Serie doch um eine weitere Staffel ergänzt wird. Jetzt hat das Warten ein Ende, denn Mitte April erschien "Scrubs – Die Anfänger: die komplette neunte und finale Staffel" in einem 2-Disc DVD-Set. Die DP verlost 2 DVD-Boxen.

Alte Bekannte, neues Krankenhaus…

Etwa ein Jahr nach Ende der achten Staffel: das „Sacred Heart Hospital“ wurde abgerissen und die komplette Belegschaft ist an den Campus der Universität von Michigan mit integriertem Krankenhaus gewechselt. Neben vielen ehemaligen Ärzten des „Sacred Heart“, wie Dr. Turk (Donald Faison) und Dr. Cox (John C. McGinley), arbeiten dort jetzt auch eine ganze Reihe neuer Ärzte und solche, die es werden wollen. Natürlich gibt sich auch J.D. (Zach Braff) immer wieder die Ehre und trifft nicht nur seine alten Freunde wieder, sondern lernt auch die junge engagierte Medizinstudentin Lucy kennen, die jetzt das durchmacht, was er in seinen Anfänger-Jahren erlebt hat.

Begeben Sie sich ein letztes Mal in Behandlung der schrägen Ärzteschar und genießen Sie exklusives Bonusmaterial, wie zusätzliche Szenen mit Audiokommentaren von Bill Lawrence, Pannen vom Dreh und den Hintergrundbericht „Das neue Scrubs“.

Scrubs – Die Anfänger: die komplette neunte und finale Staffel“ und „Scrubs – Die Anfänger: Komplettbox“ sind seit dem 15. April 2011 auf DVD erhältlich!

Weiterführende Links:

  • Hier geht’s zur Leserbefragung

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.