animago CONFERENCE: Nachwuchsprojekte im Programm

In der animago-Kategorie "Beste Hochschulproduktion" werden stets die fünf Besten nominiert, und ein Gewinner wird ermittelt. Doch was ist eigentlich mit den anderen hochwertigen Einreichungen?

Da nur die fünf nominierten Studentenarbeiten veröffentlicht werden, ist es natürlich schade, dass die restlichen ebenfalls hochwertigen Beiträge unter den Tisch fallen. Da uns das jedes Jahr aufs Neue unfair erscheint, gibt es jetzt erstmals die Möglichkeit, sich getrennt vom Wettbewerb mit seiner Produktion zu bewerben.

Wir nehmen die Arbeiten genau unter die Lupe, und acht dieser Beiträge werden für die animago AWARD & CONFERENCE prämiert. Das heißt: Die Junior-Artists dieser Produktionen bekommen eine Einladung zum animago und haben die Chance, im Rahmen des Programms der animago CONFERENCE ihre Arbeit dem Who’s-Who der Branche zu präsentieren.

Alle Interessierten können sich direkt an uns wenden unter ei@digitalproduction.com oder telefonisch 089-89817362.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.