PI-VR GmbH ist Sponsor der Kategorie „Bestes Still“ von animago 2011

Das animago-Team kann sich freuen: Zum ersten Mal wurde das Berliner Unternehmen PI-VR GmbH als Sponsor für den animago AWARED gewonnen. PI-VR, Entwickler von innovativen Softwarelösungen für 3D-Echtzeit Visualisierung und virtual Prototyping, sponsert die Kategorie „Bestes Still“.

„Wir freuen uns sehr, die Kategorie „Bestes Still“ des animago AWARD zu unterstützen. Die Auszeichnung für einen Bereich mit besonders hohem kreativen und künstlerischen Anspruch, die jedes Jahr die aktuellen Entwicklungen und Neuheiten der Branche abbildet, passt zu uns und unseren Produkten“, so Katharina Ehrke, verantwortlich für Marketing, Kommunikation und PR bei der PI-VR GmbH. „Die PI-VR mit ihrer in vielen Bereichen der 3D-Visualisierung und CGI Bildproduktion einsetzbaren High-End Softwarelösung VRED und der animago AWARD sind ein gutes Team!“

„Wir begrüßen das Engagement des Berliner Unternehmen PI-VR als neuer Sponsor der Kategorie „Bestes Still“. Die Kunst des digitalen Standbilds gewinnt durch einen hochkarätigen Partner wie PI-VR an Anerkennung. Gleichzeitig freut es uns, für den animago, der in Berlin-Brandenburg verliehen wird, einen starken regionalen Partner am Standort gewonnen zu haben“, so Jana Freund, Projektleiterin animago AWARD & CONFERENCE.

Bis zum 24. Juli können noch Beiträge eingereicht werden. Die Beurteilung der Produktionen erfolgt durch eine unabhängige Jury.

Einsendeadresse für Ihre Arbeiten:
DIGITAL PRODUCTION
Günter Hagedorn
»animago 2011«
Langenharmer Weg 88
D-22844 Norderstedt
Deutschland

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.