PNY Technologies ist erneut Sponsor von animago 2011

Bereits zum dritten Mal unterstützt PNY Technologies den animago AWARD. PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Grafikkarten, Speichermodulen für PC und Flashspeichermedien sponsert dieses Jahr die Kategorie „Bester digital animierter Kurzfilm“

Wir von PNY und Nvidia freuen uns, auch dieses Jahr den animago AWARD als Sponsor zu unterstützen. Ein solches hochkarätiges, internationales Event ist eine gute Möglichkeit, sich mit den Mitbewerbern zu messen und zu sehen, wo sich unsere Leistung und Produkte auf dem Markt wiederfinden.
Darüber hinaus bietet das Event die ideale Plattform, um sich mit anderen aus der Branche auszutauschen.

Die Beträge beim animago zeigen, dass die technischen Anforderungen und damit auch der Bedarf der 3D-Community an passenden Hardware Lösungen immer anspruchsvoller werden.
"Dies bietet für PNY die ideale Plattform, unsere Produkte optimal zu präsentieren", so Stefan Hummel, Marketing Manager EMEA PNY Technologies Quadro GmbH , zur erneuten Zusammenarbeit mit animago AWARD & CONFERENCE.

„Wir freuen uns, PNY Technologies als internationales Unternehmen bereits zum dritten Mal als Sponsor begrüßen zu dürfen“, so animago-Verantwortliche Jana Freund. „Das bekräftigt unsere Zielsetzung, den animago AWARD als internationalen Wettbewerb Jahr für Jahr weiterzuentwickeln, um am Puls der 3D- und VFX-Szene zu bleiben.“

Bis zum 24. Juli 2011 können noch Beiträge eingereicht werden Die Beurteilung der Produktionen erfolgt durch eine unabhängige Jury.

Einsendeadresse für Ihre Arbeiten:

DIGITAL PRODUCTION
Günter Hagedorn
»animago 2011«
Langenharmer Weg 88
D-22844 Norderstedt
Deutschland

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.