Zwei neue Filme von Pixar bis 2014

Laut der Huffington Post wird Pixar in den kommenden zwei Jahren zwei weitere Filme herausbringen. Bisher sind nur Titel und Teaser der Story bekannt gegeben worden.

The Huffington Post berichtete vom Pixar "Toy Story Toon" Event, dass der erste Film von Regisseur Bob Peterson realisiert und in den USA im Sommer 2013 starten wird. Der Film behandelt ein "Was wäre wenn" Szenario, falls der Asteroid, der damals die Dinosaurier aussterben ließ, die Erde verfehlt hätte und die Dinosaurier noch heute auf unserem Planeten leben würden. Das zweite Projekt von Pixar, Kinostart ist vorgesehen für Mai 2014, soll Peter Docter realisieren. Dieser drehte bereits "Monsters, Inc." und "Up" für Pixar. Der Film wird eine Expedition in das menschliche Gehirn. "Es war einmal das Leben" made by Pixar? Wir sind gespannt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.