Update für die CryENGINE

Crytek hat für die kostenlose Spieleengine CryEngine 3 das SDK 1.1 released, das Update ist über das Community Portal Crydev.net erhältlich.

Neben vielen allgemeinen Verbesserungen der Engine soll mit der Version 1.1 nun auch durch die Überarbeitung des Community Portals Crydev.net Teamarbeit möglich sein. In Verbindung mit einem Update des CryENGINE 3 Sandbox Editors soll es für Spieleentwickler über die Projektdatenbank möglich sein gemeinsam Projekte zu bearbeiten sowie Content zu organisieren, zu kontrollieren und zu veröffentlichen.

Weitere Updates mit Weiterentwicklungen der Engine sollen in Kürze folgen. Die Zahl der Communitymitglieder dürfte nicht mehr allzu klein sein, seit der Veröffentlichung der CryEngine im August soll die kostenlose Version der CryEngine 3 bereits über 100.000 Mal heruntergeladen worden sein.

Hier der Download zur CryENGINE 3 SDK 1.1

Weiterführende Links:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.