Update 1.4 von Golaem Crowd

Mit dem neuesten Update 1.4 von Golaem Crowd ist nun die Rendermöglichkeit mit Mental Ray sowie das Feature Geometry Instancing hinzugekommen.

Bisher war Golaem Crowd, die Software für die Crowd Simulation in Autodesk Maya, nur mit Pixar Renderman und V-Ray kompatibel. In der Version 1.4 soll Golaem nun auch Mental Ray sowie Mental Ray für Maya unterstützen.

Außerdem soll nun die Möglichkeit bestehen, Characters als Geometry Instances zu definieren, so dass eine sehr große Anzahl von Einheiten mit einer schnellen Performanz gerendert werden können sollen. 

Golaem Crowd soll mit Autodesk Maya 2011, 2012 and 2013 für Windows und Linux kompatibel sein.

Eine ausführliche Liste, welche weiteren Bug Fixes es mit diesem Release gab, finden Sie hier.

Hier ein Werbevideo von Mikros Image für Nissan, bei dem Golaem Crowd für das Stadiumpublikum eingesetzt wurde.

Ein Interview mit Mikros Image VFX Producer Christophe Huchet und VFX Artist Guillaume Parra finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.