Die Asia Siggraph 2012 erwartet Einreichung von Arbeiten

Austragungsort der Asia Siggraph 2012 ist diesmal Singapur und die Tore sind vom 28. November 2012 bis zum 01. Dezember 2012 geöffnet. Jeder der seine besten Arbeitsproben auf der Messe vorstellen möchte, ganz gleich ob Künstler, Animator, Wissenschaftler oder Programmierer ist herzlich dazu eingeladen über das Online-Portal eine Anmeldung vorzunehmen und Content einzureichen.

Folgende Programme sind noch geöffnet und haben ihre eigenen Schlusszeiten für das Einreichen von Content. Beginnend mit der Art Gallery, deren Deadline bereits am 5. Juni zu Ende ging, gibt es noch die Möglichkeit für das Computer Animation Festival Beiträge bis zum 3 Juli einzureichen.

Das Programm Junge Technologien(Emerging Technologies) steht noch bis zum 26 Juni für Arbeitsbeiträge offen, während Poster und technische Briefe bis zum 20 August eingereicht werden können.

Die Siggraph Asia 2012 bietet ein Online-Portal an, über das man für die noch offenen Programme Content einreichen kann. Zu erreichen ist dieses hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.