E3: Neuer Teaser für Transformers – Untergang von Cybertron

Digital Domain arbeitete zusammen mit Mothership Direktor Neil huxley an der Produktion eines neuen Teasers für das Spiel Transformers - Untergang von Cybertron.

Activision Publishing und die High Moon Studios setzten beim Erstellen des neues Teaser Trailers von Transformers – Untergang von Cybertron auf die Hilfe von Digital Domain sowie auf den Mothership Direktor Neil Huxley. In dem 90-sekündigen Trailer geht wieder um einen hektischen Kampf zwischen den Decepticons und Autobots, während ebenfalls neue Helden enthüllt werden.

Stimmen zum neuen Trailer

"Die Vision ist diesmal sehr viel apokalyptischer," sagte Huxley, der das Stück zudem schrieb. "Dieser Trailer handelt von mehr Zerstörung, mehr Atmosphäre – alles in größerem Maße. Wir haben bereits die emotionale Seite der Charaktere ausgekundschaftet mit einem bedächtigen, dramatischen Stück der Geschichte im ersten Teaser; mit diesem allerdings kamen wir in die Gänge um die Action zu beschleunigen. Wir wussten, dass der Client METROPLEX am Gipfel des Teasers enthüllt sehen wollte. Das war der eigentliche Ausgangspunkt und wir bekamen die kreative Freiheit um die Geschichte darum zu entwickeln, welche die Zuschauer zurück in diese Welt katapultiert."

Peter Della Penna, Studio Leiter der High Moon Studio, sagte, "Mit Digital Domain, weißt Du das Du immer etwas wunderbares und technisch präzises bekommst. Was wir an diesem Stück lernten war das deren Arbeit an der Geschichte und der Führung des Projekts gleichermaßen stark ist. Es war großartig mit Digital Domain wieder zusammenzuarbeiten und das volle Potential deren Kreativität zu bekommen." 

Erhältlich wird das Spiel am 31. August 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC sein.

Anbei die offizielle Homepage des Spiels.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.