Rhino: V-Ray 1.5 bekommt neues Update 1.50.216

ChaosGroup hat ein kostenloses Update bereitgestellt für V-Ray 1.5 der Rhino-Version. Konzentriert wurde sich auf das Beheben von Bugs.

Zu den wichtigsten Fehlerbehebungen zählen unter anderem, dass nun Materialien in anderen Materialien importiert werden können und RT nicht neu gestartet wird bei Selektion von Objekten in der Szene. Auch die Berechtigungen sind laut ChaosGroup so eingerichtet, dass mehrere Benutzer an einem Computer nun V-Ray für Rhino benutzen können. Die grundlegenden Materialeigenschaften bekamen auch eine Richtigstellung ab. Transparenz wird bei Basis-Materialien nur gesetzt, wenn die letzte Diffuse-Ebene auch transparent ist.

Selbstverständlich wurde auch einiges verbessert im Gegensatz zur vorigen Version. So sollen die Ladezeiten von größeren Szenen verkürzt worden sein und das User-Interface wurde verbessert.

Herunterladen kann man das kostenlose Update über den offiziellen Download-Bereich von ChaosGroup.

Wer sich alle Änderungen und behobenen Fehler im Detail anschauen möchte, darf sich hier das offizielle PDF herunterladen.

Quelle: ChaosGroup

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.