Kostenlos-Tutorials zu Lightworks

Editshare stellt zehn kostenlose Tutorials für den Workflow mit dem Schnittsystem Lightworks zur Verfügung.

Diese zehn Basic-Videos sind für alle Einsteiger oder für Leute, die mit bestimmten Arbeitsschritten in Lightworks noch Probleme haben, geeignet. Schritt für Schritt wird in den kurzen Basis-Videos zum Beispiel das Anlegen eines Projektes, das Organisieren eines solchen oder das Arbeiten mit dem Audiobereich erklärt. Auch Videos zum Import, Export oder Transitions erklären den Umgang mit der Edit-Software.

In erster Linie richtet sich die Video-Serie an Einsteiger, aber auch Lightwork-Professionals können vielleicht mit etwas Geduld in diesen Videos noch Verbesserungen für ihren Workflow finden.

Die Lightworks-Tutorials finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.