RevUp Render unterstützt nun V-Ray in der Cloud

Das Cloud-Computing Unternehmen RevUp Render unterstützt ab sofort auch V-Ray 2.0 im Cloud-Rendering Service Angebot.

Gute Neuigkeiten gibt´s aus dem Hause RevUp Render. Das Unternehmen welches bekannt ist für Cloud-Rendering, bietet nun auch Unterstützung für das dezentralisierte Rendern mit V-Ray 2.0 von ChaosGroup. Mit der Unterstützung von V-Ray 2.0 erhofft sich RevUp den Kundenstamm zu erweitern und auch VFX-Studios sowie Artists mit ins Boot zu holen. Gerade auch deshalb, weil der Service ausgelegt ist auf Programme wie Autodesk Maya, 3ds Max und Trimble SketchUp.

Das Prinzip des Cloud-Rendering Service basiert auf dem Prinzip einer Selbstbedienungsplattform die auf Nvidias iray Render-Technologie aufgebaut ist. Möchte ein Kunde den Service in Anspruch nehmen, so mietet er Render-Nodes und zahlt die Zeit die gebraucht wird zum kompletten Rendern. Laut RevUp soll es auch ein mobiles Feature geben. Kunden sollen Kontrolle über die Cloud-Workstations über Smartphones und Tabletts erhalten.

Weitere Informationen zu dem Cloud-Rendering Angebot gibt es auf der RevUp Homepage.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.