Siggraph 2012: Video über junge Technologien

Vom 5. bis 9. August findet die Siggraph 2012 in Kalifornien statt und schon jetzt gibt es eine Vorschau über die jungen Technologien die sehr vielversprechend sind.

Unter der Kategorie Emerging-Technologies auf der diesjährigen Siggraph finden sich wieder spannende, innovative und amüsante neue Technologien. Das folgende Video gibt einen kleinen Einblick was die Besucher erwartet. Nicht nur experimentelle Interaktion mit Robotern ist möglich in Form eines gemeinsamen Schachspiels sondern auch Mood-Displays sind dabei. Wer wollte nicht schon immer auf anhieb wissen wer mit welcher Laune unterwegs ist?

Augmented Reality ist ebenfalls ein großer Punkt, der in verschiedensten Entwicklungen miteinbezogen wurde. Um aber vorab nicht zu viel zu verraten folgt jetzt das Video:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.