Davinci Resolve: Demo Clips zum Testen

Blackmagic Design bietet den Nutzern von DaVinci Resolve kostenlose Clips zum Austesten der Software an.

Benutzer von DaVinci Resolve bekommen von Blackmagic Design ein kleines Schmankerl. So sollen bereits gestandene Nutzer und potenzielle Neukunden der Farbkorrektur-Software nach Lust und Laune die Fähigkeiten des Programms mit Demonstrations-Clips austesten können. 

Aufgenommen wurden die einzelnen Szenen mittels einer Arri Alexa in 1080p24. Wer direkt starten möchte, kann die folgende Weiterleitung zum Portal benutzen.

-> Weiterleitung zu den kostenlosen Clips

Anbei noch ein Video zu DaVinci Resolve 9 als Einstieg für Neuankömmlinge der Software:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.