Neue Version der Manifesto Plug-ins verfügbar

Noise Industries veröffentlichte eine neue Version des kostenlosen Plug-in-Pakets Manifesto, um das Vertiteln effizienter zu gestalten.

Der Softwareentwickler Noise Industries ist bekannt für Tools im Bereich Post Production und Broadcast. Mit Manifesto will das Unternehmen das Vertiteln effizienter gestalten und veröffentlichte erst kürzlich eine neue Version der Plug-ins.

Zu den Key-Features gehören unter anderem zusätzliche Vorlagen für statische Titel und anwendbare Effekte wie scrollen oder zusammenlaufen. Gerade bei Animationen soll laut Noise Industries kein Key-Framing zum Einsatz kommen, da die Animation auf der Länge des Generator-Tracks basiert. Zusätzlich sollen Nutzer die Möglichkeit haben, externe RTF-Dateien als Textquelle referenziert zu nutzen und Animationen mit Motion-Blur zu versehen sowie Interlacing-Artefakte vermindert dazustellen.

Manifesto basiert auf der FxFactoy Engine, welche aus demselben Hause kommt, und lässt sich mit Programmen wie Final Cut Pro, Motion und After Effects nutze.

Folgendes Video zeigt die grundlegende Arbeitsweise: 

Weitere Informationen zu Manifesto und dem Download gibt es hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.