Custom GUI für 3ds Max

Wer sich mit MAX-Script Coding schwer tut, kann das Tool von Marcin Klejnowski nutzen, um sich ein GUI nach Maß zu schneidern.

Programmieren ist eine Fähigkeit für sich und wer wenig damit anzufangen weiß, aber trotzdem auf ein selbst zusammengestelltes GUI nicht verzichten möchte, darf sich das Plug-in von Marcin Klejnowski, der bekannt ist für seine Plug-ins, herunterladen. Animatoren können so relativ schnell, ohne Scripting-Kenntnisse, ein GUI anlegen allein durch Positionierung von Buttons auf einer Textur und Zuweisung von Objekten auf diese. Ziel sind Übersichtlichkeit und schnellere Arbeitsabläufe.

Klejnowski zeigt wie sein Plug-in funktioniert:

Hier kann das Plug-in heruntergeladen werden.

Quelle: ScriptSpot

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.