Farbkorrektur-Plug-in für Avid-Tools

Für die beiden Avid-Tools Media Composer und Symphony hat FilmLight nun ein Plug-in veröffentlicht, mit dem Farbkorrektur in Echtzeit möglich sein soll.

In der Baselight-Produktreihe ist das Baselight-Plug-in für Avid jetzt aktuell für unter 1.000 Dollar erhältlich. Bisher nur für Mac-User, aber Ende des Jahres will FilmLight auch eine Version für Windows veröffentlichen. Ein integrierter GPU-Renderer gewährleistet die Real-Time-Performance des Plug-ins. 

Weitere Features des Baselight-Plug-ins sind das Multi-Layer-Grading, Truelight Colour Managment sowie verschiedene Wege, um die Farbe anzupassen wie Grading im Film-Style, Lift-Gamma-Gain Kontrolle oder RGB- und HSL-kurvenbasiertes-Grading. Automatisches Tracking, sekundäres Grading sowie integrierte Filter sind weitere Features. Alle weiteren Key-Features finden Sie hier. 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.