Torque 3D ist jetzt Open Source

GarageGames bietet das Game-Framework Torque 3D nun als Open Source Projekt an. Personen die vor dem ersten September eine Lizenz erworben haben bekommen die Kosten zurückerstattet.

Das GarageGames Team bietet Interessierten das Torque 3D Game-Framework nun kostenfrei unter einer Open Source MIT Lizenz an. Abgelegt wurde das T3D Depot in GitHub, wo jeder Außenstehende eine Leseberechtigung für das öffentliche Depot besitzt. Von dort aus sind die Benutzer in der Lage eine eigene Verzweigung zu erzeugen und mit dieser zu arbeiten. Bei Bedarf können Updates aus der Master-Ebene in die eigene Verzweigung integriert werden oder eigene Änderungen mit der Community geteilt werden. Letzteres ist jedoch nur möglich nachdem eine Person mit Schreib-Berechtigung die zu übernehmende Änderung geprüft hat.

-> Hier geht´s direkt zu GarageGames und Torque 3D

Ein schönes Beispiel was man mit Torque 3D erstellen kann:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.