Burgangriff mit Golaem 2.0

Die 2.0-Version von Golaem wurde auf der Siggraph 2012 veröffentlicht, jetzt hat das Unternehmen ein neues Demo-Video veröffentlicht.
Anzeige

In diesem Demo-Video greifen rund 5.500 Soldaten eine mittelalterliche Burg an. Das Video soll die neuen Features des Releases 2.0 verdeutlichen, die unter anderem in neuen Funktionen wie dem Ragdoll Behavior und dem Formationsverhalten des Behavior Editors sowie verbesserten Triggern bestehen sollen. Über das 2.0-Release hatten wir bereits hier berichtet.

Das Demo-Video soll in Kooperation mit Intel und Pixar entstanden sein. Gerendert wurde mit dem RenderMan Pro Server 17.0 von Greenbutton.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.