Jubiläumsedition von Flame

Autodesk hat die Flame Premium 2013 20th Anniversary Edition released – für Subscription-Kunden ist sie exklusiv erhältlich.

Zum 20. Jubiläum bringt Autodesk eine neu designte Version seiner ersten VFX-Software Flame Premium heraus. Das Erweiterungs-Update 2013 ist derzeit ausschließlich für Subscription-Kunden bestimmt. Das Update soll den Workflow mit Flame durch einen kreativeren Workspace und einen besseren Zugriff zu allen Flame-Tools deutlich verbessern. Ebenfalls wurde laut Autodesk der Timeline-Workflow verbessert, so findet man jetzt die Timeline direkt oben in der Applikation, was das Wechseln zwischen den verschiedenen Funktionen erleichtern soll. 

Ein weiteres Feature ist das Color Grading Toolset, das laut Autodesk in Real-Time erfolgen kann. Auch die GPU-Pipeline soll für ein schnelleres Compositing und VFX-Development verbessert worden sein. Ebenfalls sollen einige Conforming-Tools hinzugekommen sein, die eng mit der Timeline und der Event-Liste verbunden sind. 

Weitere Informationen und den Download finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.