Let´s Play Video zu „Assassin`s Creed 3“

Heute ist nicht nur Halloween, Ubisoft hat heute auch den dritten Teil der erfolgreichen Game-Reihe "Assassin´s Creed" veröffentlicht – plus ein einstündiges Let's Play Video.

In dem Video zeigt Ubisoft, wie die Geschichte von Desmond Miles seine Fortsetzung findet und welche Überraschungen die ersten Spielszenen zu bieten haben. Besitzer der Xbox 360 und PlayStation 3 sind im Vorteil, denn sie können schon ab heute "Assassin´s Creed 3" zocken, PC-Gamer müssen sich noch bis zum 22. November gedulden. Zeitgleich zum Launch der neuen WiiU-Konsole von Nintendo am 30. November wird auch diese Plattform mit "Assassin´s Creed 3" bedient. 

Entwickelt wurde dieser dritte Teil der Erfolgsreihe ebenfalls wie seine Vorgänger vom größten Ubisoft-Studio in Montreal, das ein Inhouse-Motion-Capture-Studio besitzt. In der kommenden DP-Ausgabe werden wir einen ausführlichen Artikel über das neue Motion-Capture-Studio in Toronto, dem dritten Standort in Kanada für das Unternehmen Ubisoft, haben.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.