Barco-Projektor mit Sony-Unterstützung

Der Barco-Projektor mit 2.800 Lumen soll jetzt die LCoS-Technologie von Sony unterstützen und so das Kontrastverhältnis vervierfachen.

Bei der LCoS-Technologie (Liquid Crystal on Silicon) handelt es sich um eine Technik für Anzeigegeräte, ähnlich einem LCD, doch im Gegensatz dazu, lässt es das Licht nicht durch, sondern reflektiert es.

Das Unternehmen Barco kommt nun in den Genuß der LCoS-Technologie von Sony, aufgrund der Kooperation zwischen den beiden Unternehmen, die schon eine Weile besteht. Die neueste Projektoren-Serie 2.800 Lumen SIM 7 supportet nun die LCoS-Technologie, so dass das Kontrastverhältnis von 10.000:1 auf 40.000:1 erhöht werden soll.

Weitere Informationen zu Barco und den Projektoren der SIM-7-Serie finden Sie hier: www.barco.com/en

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.