Pay per View bei Vimeo Pro

Die Online-Plattform Vimeo Pro wird sein Angebot um einen neuen Add-On-Service erweitern. Demnächst kann dort Content gegen eine einmalige Gebühr zum Streamen angeboten werden.

Der neue Channel befindet sich auf der Vimeo-Webseite unter dem Reiter "Watch/Movies". Derzeit befinden sich dort für die öffentliche Preview des Channels sechs Filme wie beispielsweise "Shut up and Play the Hits" für 4,99 Dollar oder "We are Legion" für 4,99 Dollar. Drei Filme sind weltweit verfügbar, drei weitere nur in der UK und den USA.

Diese neue Pay-per-View-Plattform auf Vimeo Pro bietet Content-Anbietern eine Kontrolle über den Preis, die Zeitdauer, über die das Werk angeboten werden soll – außerdem können noch Bonus-Content-Features hinzugefügt werden. Nutzer, die einen Film dort erwerben, werden ihn als Download auf der Watch-Later-Liste finden, so dass sie den Film auf jedem Endgerät mit Vimeo-Zugang ansehen können. 

Um demnächst Werke auf Vimeo zum Verkauf anzubieten, ist jetzt nur noch ein Vimeo-Pro-Account nötig, der monatlich 9,95 Dollar kostet. Weitere Informationen zu dem neuen Pay-per-View-Channel auf Vimeo gibt es hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.