Verbesserte Webseite bei Pond5

Footage-Anbieter Pond5 hat seine Webseite mit neuen Features auf Vordermann gebracht.

Pond5 richtet sich an Kreative aus Film, Foto, Musik oder 3D und bietet nun mit ihrer neuen Webseite eine verbesserte Funktionalität – für Kunden wie für Händler.

Neu ist zum Beispiel eine bessere Vorschaufunktion: Material lässt sich schneller und in einer höheren Auflösung sichten. Mit Wasserzeichen versehene Previews lassen sich für Mockups kostenlos herunterladen, Videos spielen sofort ab und der User spart sich unnötige Klicks.

Um sich im großen Materialfundus zurecht zu finden, ist eine gute Suchfunktion unerlässlich. Pond5 hat dieser im Webseiten-Update ebenfalls auf die Sprünge geholfen und bietet nun feinere Filter für die Suche an.

Die DP hat ja im vergangenen Jahr im DP-Online-Adventskalender Gutscheine von Pond5 verlost. Wer diese noch nicht eingelöst hat, kann das jetzt auf einer optimierten Webseite tun. Prädikat artistfriendly.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.