Mari 2 im Anmarsch

The Foundry veröffentlicht die 3D-Textur–Software Mari in der 2.0-Version und wir alle können bei dem Launch Event von zu Hause aus am 14. März dabei sein.

Schon einmal vormerken und in den Terminkalender eintragen: Das Release-Event zu Mari 2.0 wird am Donnerstag, den 14. März, in Deutschland von 20 bis 21 Uhr (7-8pm UTC/GMT) online stattfinden. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt, eine frühzeitige Registrierung ist also empfehlenswert. Nach der Registrierung erhalten die Teilnehmer die Login-Details für das Online-Event. 

Bis jetzt verspricht The Foundry mit dem Release von Mari 2.0 eine neue Generation von Layern. Speakers bei dem Event werden Michael Borhi (Head of Texturing bei Framestore), Mark Young (Lead Texture Artist bei Double Negative) und Jack Greasley (Mari Product Manager bei The Foundry) sein.

Hier können Sie sich für das Mari-2.0-Event registrieren.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.