Krakatoa MY ist da

Thinkbox Software hat den Partikel-Renderer Krakatoa jetzt auch für Autodesk Maya veröffentlicht – mit vielen Key Features.

Bisher gab es den Partikel-Renderer nur für 3ds Max. Der neue High-Volume-Partikel-Renderer Krakatoa MY für Autodesk Maya ist CPU-basiert und läuft auf den meisten Hardware-Systemen mit Windows- und Linux-Betriebssystemen. Dabei besitzt Krakatoa MY denselben Rendering Core wie die Krakatoa-Standalone-Version und Krakatoa MX und soll dieselben Ergebnisse liefern wie diese beiden.

Features von Krakatoa MY sind die Point- und Voxel-Darstellung von Partikeln und die gleichzeitige Darstellung von additiven und volumetrischen Shading-Modellen. Außerdem können additive und volumetrische Shading-Modelle gleichzeitig dargestellt werden sowie mit den Particle Partitioning Tools verschiedene Versionen der gleichen Simulation gecacht und in einer Partikel-Cloud kombiniert werden.

Alle weiteren Informationen und Features zu Krakatoa MY finden Sie hier.

Für den Preis von Krakatoa MY können Sie Thinkbox Software hier kontaktieren, unter diesem Kontaktformular erhalten Sie auch eine 15-Tage-Testversion.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.