Public Beta Mocha v3.2

Imagineer Systems gibt den großen Startschuss zum Testen: Mocha Pro und Mocha AE sind als public Beta verfügbar.

Zumindest in München soll das Wetter über Pfingsten mehr als bescheiden sein, so dass man sich ohne schlechtes Gewissen an den Rechner verziehen darf.

Wie immer wurden neue Features und Fixes angekündigt, doch probiert selbst:

– Support für Global Character & Keyboard: Unicode-enabled, supporting project, Footage-, Layer-Namen und File Paths in jeder Sprache.
– Probleme mit einer Deaktivierung der Lizenz in Verbindung mit OS X Mountain Lion wurden behoben
– Probleme beim Tracking-Export bei AE- und FCP-Projekten wurden behoben, wie überhaupt der Tracking-Export an sich jetzt wohl besser laufen soll
– Der 3D-Camera-Exporter kann nun Nullen im Namen exportieren sowie auch erkennen – sowohl in AE als auch in FBX/Nuke.

Dieses Release setzt auf Mocha Pro v3.x und Mocha AE 3.x auf. Kunden, die über Mocha AE CS6 von Adobe verfügen, müssen allerdings updaten oder sich ein Trial besorgen, um die Beta testen zu können.

Der 3D Importer für After Effects Plug-in braucht zwar keine Lizenz, aber die neue Naming-Funktionalität läuft nur mit dem Pre-Release Mocha Pro/AE v3.2 und dem Mocha 3D Importer 1.1.

Der Vollständigkeit halber weist der Hersteller noch darauf hin, dass dies eine Beta ist und man damit eben nicht arbeiten sollte.

Wer mitmachen will, kann dies über diesen Link per Log-in ins User-Forum tun.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.