Häusle bauen für 190 Euro

Das schafft kein Bausparer. Aber mit iToo Softwares neuer Version des Plug-ins RailClone 2 lassen sich in 3ds Max Architekturträume verwirklichen.
Anzeige

RailClone ist ein 3ds Max Plug-in für parametrisches Modeling, das auf anwenderdefinierter Geometrie und einem Satz Konstruktionsregeln basiert. Laut Hersteller sollen sich mit dem Plug-in komplexe und realistische Strukturen errichten lassen – für Architekturvisualisierung, Industrial- oder Interior-Design.

Das Plug-in bietet nun unter anderem einen Style Editor, einen Points-Cloud-View-Modus und vieles mehr. Auf der umfangreichen Seite von iToo Software finden sich zahlreiche Videos zu den einzelnen Features.

Wer erst einmal reinschnuppern möchte, ist mit dem kostenlosen RailClone Lite erst einmal gut bedient.

Hier eine Tech-Demo von RailClone 2: 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.