Ein Rundum-Zukunftspaket

Einer für alle, alle für einen – dachte sich wohl Andrew Kramer. Sein Plan: Jeder in der Community soll ein futuristisches Gebäude zu einem kostenlosen Footage-Pack beisteuern.

Andrew Kramer will ebenfalls ein paar Türme und Wolkenkratzer für das Footage-Paket gestalten. Wie er auf Video Copilot schreibt, ist ihm klar, dass den meisten Artists für eine kostenlose Arbeit die Zeit fehlt. Er hofft aber dennoch, dass einige Modelle zusammenkommen, so dass eine großartige Science-Fiction-Welt damit gestaltet werden könnte. 

Das Video-Copilot-Team will die Modelle dann organisieren und zum Downloaden auf der Webseite bereitstellen. Vorgeschlagene Gebäude-Ideen sind unter anderem einzigartige Hochhäuser der Zukunft, futuristische Wohnungen, Türme oder moderne Polizeistationen. Als futuristisches Beispielbild hat Andrew Kramer einen Shot mit der Citadel aus "Mass Effect" gewählt.

Die eingereichten Werke sollten als Medium- oder High-Resolution-Modelle erstellt werden, dabei darf die Polygonen-Anzahl nicht 100K überschreiten. Sie müssen mit 3ds Max, Cinema 4D, Maya oder Blender kreiert werden und JPG- oder PNG-Texturen erhalten. 

Was sind die Vorteile einer solchen Großzügikeit? Artists erhalten einen Credit auf der Download-Seite, sind Teil eines coolen Projekts und können sich der ewigen Dankbarkeit von Kramer gewiss sein. Wem das als Ansporn reicht, kann dabei sein! Alle weiteren Informationen erhalten Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.