Der Nuke-Lens-Flare-Himmel

Ein weiteres Kapitel in Sachen Lens Flares wird heute aufgeschlagen: Video Copilot veröffentlicht das Optical-Flares-Paket für Nuke.

Ob wir dann im kommenden "Star Wars" von J.J. Abrams noch mehr Lens Flares als in "Star Trek" geboten bekommen? Optical Flares for After Effects war schon ein großer Erfolg, deshalb hat Andrew Kramer jetzt  die Version für Nuke hinterhergeschoben. Später als erwartet, denn das Release war schon für April angekündigt, ist es ab heute für 199,95 Dollar erhältlich.

Da ein Cross Grade von der After-Effects-Version mit erheblichen Anpassungen verbunden ist, wie einem Wiederaufbau des UIs und einer neuen 3D-Engine, bietet Kramer dieses nur für eine begrenzte Zeit an. Ein AE-Cross-Grade zur Nuke-Version ist momentan für 99,95 Dollar zu bekommen. 

Optical Flares for Nuke: First Look from Andrew Kramer on Vimeo.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.