Update für Element 3D

Durch das Update 1.6.1 soll das After-Effects-Plug-in Element 3D stabiler laufen, hat viele Bug-Fixes erhalten und ein Wallpaper gibt es obendrauf.

Das Update ist für Element-3D-Nutzer natürlich kostenlos. Bugfixes sind unter anderem die inkorrekte World Position Null unter der Verwendung von Downsampling, außerdem wurden Chrashes behoben, die bei der Generierung von 3D-Positionen sowie der Nutzung des Multi-Processor-Renderings auftraten.

Wer das After-Effects-Plug-in noch nicht besitzt – eine Anschaffung, die jeder 3D-Artist erwägen sollte – kann es für 149,95 Dollar bestellen. 

Hier geht es zum Download von Element 3D V1.6.1.

 Hier nochmal ein Video zu den Top-Features, die Version 1.6 zu bieten hat:

Bild: Wallpaper Video Copilot

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.