Zeitlupe für die F5

In der Upgrade-Roadmap hat Sony eine Aktualisierung vorgenommen: Nicht nur die F55 sondern auch die F5 sollen eine 2K-RAW-Zeitlupe-Aufnahmemöglichkeit mit 240 fps erhalten.

Ab September in diesem Jahr kann die Sony F55 dann nicht nur in 120 fps sondern auch 180 fps und 240 fps aufnehmen. Für RAW-Aufnahmen ist aber generell das zusätzliche AXS-R5-Modul nötig. In der Upgrade-Version 1.2 von Ende Juli hat die Sony F5 bereits weitere HD-SR-Dateiformate, die intern auf SxS-Karten in 4:2:2 und 4:4:4 gespeichert werden können, erhalten. Ebenfalls soll eine 1.3x anamorphe Aufnahme unterstützt werden. 

Darüber hinaus haben laut Sony mit dem Upgrade 1.2 beide Kameras, die F5 und die F55, einen ND-Filter-Regler sowie neue Kabel, die den digitalen Viewfinder DVF-EL 100 OLED VF mit dem Kamera-Body verbinden, erhalten. 

Alle weiteren Upgrades für die Sony F5 und die F55 finden Sie in dieser von Sony veröffentlichten Firmware-Timeline-Übersicht.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.