Neues von „Keloid“

Big Lazy Robot aus Barcelona möchte mit dem Projekt "Keloid" seine Kreativität ausleben ohne Vorgaben. Jetzt hat das Studio einen sensationellen neuen Trailer dazu veröffentlicht.

Ist das echt oder CG? Diese Frage stellte man sich als Betrachter schon beim ersten "Keloid"-Video von Big Lazy Robot. Durch den zweiten Clip, der deutlich länger als der erste ist, wird dieser Effekt noch drastischer. Das Werk ist in mehr als zwei Jahren Produktionszeit entstanden. Das Studio hat die Arbeit sehr genossen, da sie ihren kreativen Ansprüchen freien Lauf lassen konnten, ohne auf die Interessen von Kunden und Profit schielen zu müssen.

"Keloid" spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der ein Netzwerk künstlicher Intelligenz das Leben für die Menschheit effizienter machen soll. Soziale Revolten sind Alltag und die Behörden versuchen die Bürger zu kontrollieren. Die Maschinen wollen diese Probleme lösen…

Schade, dass zu diesem Teaser vermutlich kein Feature-Film zu erwarten ist:

Keloid from BLR_VFX on Vimeo.

Alle weiteren Informationen zu "Keloid" erhalten Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.