Compositing im Mamba-Schritt

Nuke ist allgegenwärtig als Compositing-Tool. Schön ist es aber, auch mal eine günstigere Alternativ-Software zu haben – in diese Lücke steigt demnächst Mamba FX.

Das Unternehmen SGO aus Madrid hat die Compositing-Software Mamba FX auf der IBC zum ersten Mal vorgestellt. Das nodebasierte Tool soll alle Compositing-Level abdecken – vom kleinen Indie-Projekt über große Studio-Produktionen. Es läuft nach Angaben des Herstellers in Echtzeit, ist mit Windows kompatibel und unterstützt alle gängigen Standard-Film- und Bild-Formate.

Durch die aggressive Preispolitik mit 239 Euro soll Mamba FX für viele Compositing-Artists zugänglich werden. Aktuell kann die Software vorbestellt werden, im Herbst soll das Tool in der finalen Version released werden. Bei einer Online-Bestellung erhalten Kunden auch Zugriff auf Tutorials und Forum-Support.

Alle weiteren Informationen zu Mamba FX erhalten Sie hier.

Mamba FX kann hier bestellt werden: www.sgo.es/shop – Nutzer erhalten nach dem Kauf Zugang zu den Tutorials und dem Forum-Support.

Forum: http://www.sgo.es/forums/forumdisplay.php?52-SGO-Mamba-FX-Forums

Tutorials: www.mambatutorials.com

Mamba FX on Twitter @sgomambafx

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.