Stylo-Rig für die BMCC

Wer seine Blackmagic Cinema Camera stylisch aufrüsten will, kann sich in Vorbereitung auf den nächsten Dreh mal das neue Rig von Tilta ansehen.

Das Modell ES-T07 von Tilta wurde speziell für die Blackmagic Cinema Camera designt und soll dem Kameramodell die Stabilität sowie Kontroll-Optionen geben, die dem nackten Kamera-Body fehlen sollen. Das Rig verfügt über zwei Holzgriffe an beiden Seiten, die ein bisschen an Pistolengriffe erinnern, in die ein roter Aufnahme-Knopf integriert ist – für das "Shooting".

Dadurch sieht das Rig laut Hersteller Tilta aber nicht nur gut aus, sondern bietet einen sicheren Griff für die Cinema Camera. Ikan Corporation ist in Nordamerika der aktuelle Anbieter der Tilda-Produkt-Linie, deshalb finden Sie das Rig-Modell ES-T07 auch in derem Angebot. Es ist für 999 Dollar erhältlich.

ES-T07 Blackmagic Cinema Camera Handheld Rig by Tilta from ikan on Vimeo.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.