Ein kostenloses Apartment

Zwar nur in 3D-Form, aber immerhin – auf der Webseite NVus Designs gibt es derzeit das Gratis-Interieur-Modell einer niederländischen Wohnung.

Wenn man eine Wohnung in Den Haag finden würde, die wirklich so aussieht, dann würde sich ein Umzug in die Niederlande lohnen. Schön hell, mit einem schönen Schwarz-Weiß-Schachbrett-Boden, sind die Innenräume der Wohung gestaltet. Außerem gibt es eine lange Küchenzeile für exzessive Kochsessions und große Fenster, die viel Sonnenschein hereinlassen.

Aber gehen Sie einfach selbst zum virtuellen Besichtigungstermin, das 3D-Modell gibt es im OBJ-, 3ds- und FBX-Dateiformat. Wer das Modell veröffentlicht, sollte als Credit nvusdesign.com angeben.

Hier geht es zum kostenlosen Apartment-Interieur in Den Haag.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.