Foundry schnürt das Packerl

Jetzt gibts Nuke, Mari, Modo und andere Foundry-Tools im Lizenz-Paket. "Collectives" sollen die Einzelplatz-Lizensierung erleichtern.

The Foundry hat nun mit Modo genug Software beisammen, um eine Creative Suite zusammenzustellen – und das haben Sie jetzt getan. Vergleichbar mit den Suites von Adobe oder Autodesk sind nun in zwei Varianten die Foundry-Produkte "Im Paket" erhältlich – allerdings eben nicht als Suite deklariert, sondern als "Collective" 

Diese zwei Version sind: Das "Production Collective" mit NukeX, Modo, Mari und Hiero, welches man Node-locked oder als Floating License für 7.200 Euro bekommt – exklusive Mehrwertssteuer. Die kleine Variante ist dann das "Creation Collective", welches mit Modo, Mari und dem Hiero Player daherkommt, und für 1.860 Euro (laut The Foundry) zu haben ist.

Die sonstigen Umstände sind, dass man für ein Jahr alle Upgrades und Support per Telefon oder Mail bekommt. Wer bereits einzelne Lizenzen aus den Collectives hat, sollte sich wegen einem Angebot direkt an The Foundry wenden. Und hier noch ein Video von The Foundry, in dem die Collectives nochmal mit bebrillten teiltexturierten Primitives erklärt werden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.