Tablets zum Ausprobieren

Am morgigen Donnerstag, den 3. April, kann man im neuen Wacom Experience Center in Berlin die Produkte testen.

Berlin wird morgen um eine Shoppingattraktion reicher. In der neu eröffneten Concept Mall mit dem sommerlichen Titel Bikini Berlin können in sogenannten Boxen, die sich zeitweise vermieten lassen, Produkte präsentiert werden. 

In der neuen Bikini Mall mit drin ist eine Filiale des IT-Händlers Cyberport und da wiederum hat das, nun ja, ziemlich überdimensioniert klingende "Wacom Experience Center" nun seinen Sitz. Also, kurz: Wer neben dem samstäglichen Shoppingtrip ohnehin vor Ort ist, der kann alle Produkte von Bamboo Pad bis zum Cintiq kann mal in die Hand nehmen und ausprobieren. 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.