Maxon kooperiert mit Side Effects

Maxon plant zusammen mit Side Effects Software die Entwicklung eines Plug-ins zur Integration der Houdini Engine in Cinema 4D.

Maxon gab heute die Partnerschaft mit Side Effects Software und die geplante Enwicklung des Plug-ins bekannt, das Ende dieses Jahres verfügbar sein soll.

Die Houdini Engine wurde Mitte 2013 im Rahmen der SideFX Labs vorgestellt und ermöglicht die Nutzung Houdinis prozeduraler Technologien in anderen Applikationen zur digitalen Content-Erstellung. Die Pipeline-Lösung zwischen Cinema 4D und Houdini erlaubt Artists künftig den direkten, nativen Zugriff auf Houdini Assets in Cinema 4D.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.