Maya LT 2015 Extension 1

Autodesk hat die erste Extension für Maya LT 2015 released. Das Update soll die Animation-Erfahrung mit Maya LT verbessern und Kontrollmöglichkeiten optimieren.

Dank der Extension sollen Anwender mit Maya LT mehr Characters und Enviroment-Objekte kreieren können. Der neue Game Exporter vereinfacht das Exportieren von Animationen und Modellen mit den persönlich-idealen Export-Settings, die auch für die nächste Anwendung gespeichert werden können. So lässt ich animierter Content schneller in eine Game-Engine bringen.

Das zusätzliche Feature "Set Driven Key" hilft Artists, die Beziehung zwischen Objekten und der Szene besser zu kontrollieren und Animationen zu verbinden. Mit den "Rigging Utility Nodes" lassen sich Character Rigs und Animationen über den Node Editor bearbeiten, sodass Rigger eine bessere Kontrolle über die Charakter-Animationen erhalten. Außerdem können so leichter automatisch generierte Charakter-Rigs verwendet werden.

Für Kunden, die Maya LT monatlich oder dauerhaft gemietet haben, ist die Extension ab sofort erhältlich. Alle weiteren Informationen zur Extension 1 für Maya LT 2015 gibt es hier.

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