Amplify Texture 2 für Unity

Amplify Creations hat Amplify Texture 2 als Development-Testversion für die Unity-Engine veröffentlicht. Die Vollversion soll auch die kommende Unity-5-Version unterstützen.

Features von Amplify Texture 2 sind ein Third-party Shader-Support, Virtual Texture Layout Presets und Anisotropic Filtering. Das Unternehmen ist kurz vor dem Release der Vollversion und ist dankbar über das Feedback der Testanwender. Die Development-Version ist noch nicht vollständig und einige weitere Features werden noch integriert.

Die Unity 5 soll auch demnächst erscheinen und Amplify Texture 2 komplett kompatibel mit der neuen Version sein. 

Wer Amplify Texture 2 testen möchte, benötigt Unity ab Version 4.5.3 und höher sowie optional Alloy 2.1, Skyshop 1.09 und Lux 1.011. Hier können Sie es herunterladen.

Die komplette Release-Liste gibt es hier.

Hier können Sie sich die Funktionen von Amplify Texture 2 in Aktion ansehen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.