After Effects CC Update 13.1

Adobes Produktmanager Steve Forde hat das Update 13.1 für After Effects CC angekündigt, es soll bald im Download-Center der Creative Cloud verfügbar sein.

Neue Features für Adobe After Effects durch das Update sind ein neues User-Interface, ein Color Management für Dynamic Links sowie viele Bug Fixes.

Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit von Maxons Cinema 4D mit After Effects weiter verbessert und das Cineware-Plugin in der Version 2.0 hinzugefügt, durch das After Effects mit Cinema 4D mit einem verbesserten Layer-Support für 3D-Elemente zusammenarbeiten kann. Durch das Update können After Effects CC Besitzer nun auch Cinema 4D Lite R16 nutzen.

Damit AE-Anwender besser zusammenarbeiten können, hat Adobe auch Adobe Anywhere optimiert: So können Nutzer jetzt den Schaffensprozess streamlinen, ohne sich Sorgen zu machen, welche .AEP-Datei gesendet wird. Adobe Anywhere und die Memory Allocation Map tracken die Daten, die verwendet werden, und speichert sie selbständig.  

Hier gibt es eine ausführliche Übersicht von Adobe, in der man nachlesen kann, was sich genau durch das Update in After Effects ändert.

In einer der kommenden DP-Ausgaben finden Sie einen Artikel zum Test der Adobe Creative Cloud.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.