Making-of der Elefant Studios

Die Elefant Studios haben ein Making-of zu ihrer Hologramm-Arbeit für einen Swissquote-Spot veröffentlicht und erklären, wie der Commercial entstanden ist.
Anzeige

Swissquote ist ein auf Online-Trading spezialisiertes Schweizer Finanzunternehmen. Wie also den virtuellen Finanzverkehr visualisieren? Elefant Studios aus Zürich haben sich für diese CG-Visualisierungsmethode entschieden:

Swissquote "Trading" – 720p from Elefant Studios on Vimeo.

Das fünfminütige Making-of hat Fabrice Tobler zusammengestellt. 

SWISSQUOTE "Hologram" – Making of from Elefant Studios on Vimeo.

Zusammen mit der Agentur Maxomedia haben die Elefant Studios den Spot entwickelt, VFX-Supervisor war Miklos Kozary und CG-Supervisor Daniel Guimard.

Wer mehr über die Elefant Studios wissen möchte, kann sich mal das Porträt und das Making-of zu "Das kleine Gespenst" in der DP-Ausgabe 02/14 durchlesen. Alle weiteren Informationen zu dem Zürcher Studio finden Sie hier.

In einer der nächsten DP-Ausgaben wird das Studio uns einen ausführlichen Making-of-Einblick geben.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.